HomeAir-CircleWallairAir-TecUnternehmenKontakt
Teaser
Teaser

Unternehmen

1958 – hat der Diplom Ingenieur Ilyas Özpolat sich des Themas Ablufttechnik angenommen. Seit dem liefert seine Firma hochwertige Produkte für alle Belange der Abluft- und Zulufttechnik.

Eine eigene, zuverlässige Produktion an mehreren Standorten in Europa und in Übersee sowie eine ausgeklügelte Logistik versorgen die unterschiedlichsten Partner aus Handel, Dienstleistung und Industrie mit marktgerechten und innovativen Produkten.

Heute leitet der Diplom-Betriebswirt Ilgaz Özpolat das Familienunternehmen verantwortlich als geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam mit seinen beiden Schwestern Özlem Özpolat und Meltem Özpolat. In Zusammenarbeit mit namhaften internationalen Instituten und Universitäten wurde eine Qualität erreicht, die nachweislich und dauerhaft umwelt- und energiefreundliche Lösungen bietet.

Um den unterschiedlichen Distributionswegen gerecht zu werden, wurden neben vielen Eigenmarken für Handelsgruppen auch drei eigene Marken installiert.